Zum Hauptinhalt springen

Bewerbungsbogen FWD im Sport in Thüringen

Hinweise zum Bewerbungsverfahren:

Interessiert? Bei Einzelbewerbungen bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an die gewünschte Einsatzstelle oder an uns schicken.

ACHTUNG: Je mehr Wunscheinsatzstellen du angibst, desto eher besteht die Aussicht auf eine erfolgreiche Vermittlung.

Nutze für deine FWD-Bewerbung mit Interesse an mehreren Einsatzstellen gern unser Online-Bewerbungsformular! Wir übernehmen die Koordinierung mit den Einsatzstellen, diese melden sich nach Ende der Bewerbungsfrist bei dir.

Bitte beachte die jeweiligen Anforderungen an die Bewerber*innen. Nicht jede FWD-Stelle (FSJ/ BFD) ist für alle Interessenten geeignet. Informiere dich vorab beim in der Liste angegebenen Kontakt.


Online-Bewerbungsformular - bei Interesse an mehreren Einsatzstellen

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Fragen zur Person

Eltern (Bitte nur bei Minderjährigen ausfüllen)

Qualifikationen

Tätigkeiten vor dem Freiwilligendienst

FWD-Einsatzstellen

An welchen Orten bzw. welchen Regionen würdest du gerne deine Einsatzstelle wählen?
In Thüringen gibt es sehr unterschiedliche Einsatzstellen, an denen die Teilnehmer*innen das ganze Jahr über mitarbeiten. Bei welchen der aktuell verfügbaren Einsatzstellen könntest du dir eine Mitarbeit vorstellen? Schau gern in die Liste der freien FWD-Einsatzstellen unter https://www.thueringer-sportjugend.de/unsere-profile/freiwilligendienste/freie-stellen. Bitte beachte, dass die meisten Einsatzstellen oft keine Unterkunft stellen können.
Dateiupload
Bitte lade hier deine Bewerbungsdokumente hoch (nur DOC, PDF).
Falls einige Dokumente noch nicht vorhanden sind, kannst du diese an folgende E-Mail-Adresse nachreichen: s.heiderich@thueringer-sportjugend.de
Einverständniserklärung
Deine Bewerbungsunterlagen und Personaldaten werden an die Einsatzstellen anonymisiert weitergegeben und zum Zweck der Teilnehmer*innenplanung und -vermittlung für den Zeitraum der Platzvergabe elektronisch gespeichert. Im Falle einer Einstellung erteile ich meine Zustimmung zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß § 4 in Verbindung mit § 4a Abs. 1 des Bundesdatenschutzgesetzes.