Zum Hauptinhalt springen

An Umfrage teilnehmen, Zukunft der Thüringer Sportjugend mitgestalten und fancy Mangas gewinnen

Du bist zwischen 14 und einschließlich 26 Jahre alt und sportaffin? Dann brauchen wir dich. Wir möchten die Zukunft der Thüringer Sportjugend mit euch gemeinsam gestalten! Es geht um Fragen wie: Was bewegt euch, was findet ihr richtig gut oder auch was nervt euch in eurem Sportverein? Was denkt ihr, was die Thüringer Sportjugend machen kann, dass ihr euch in eurem Sportverein noch wohler fühlt?

Dies und weitere Anregungen wolltet ihr schon immer mal loswerden, aber wusstet nicht wie? Dann nehmt an unserer kurzen Online-Umfrage teil. Die Umfrage erfolgt anonym. Als kleine Belohnung winkt ein Gewinnspiel. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, benötigen wir eine E-Mail, die wir ausschließlich zur Benachrichtigung der Gewinner*innen verwenden. Zu gewinnen gibt es insgesamt 5 fünf tolle Sport-Mangas u.a. vom Berliner Graphic-Novel-Verlagshaus Reprodukt. Ping Pong ist ein Seinen-Manga von Taiyō Matsumoto, der vom Werdegang eines jungen Tischtennisspielers erzählt. In Eyeshiled 21 dreht sich alles um American Football. Sena wird mit seiner Geschwindigkeit dabei zur Geheimwaffe der Mannschaft – dabei wird sein Gesicht stets von einem farbigen Sichtschutz mit Aufschrift „Eyeshield 21“ verdeckt, sodass seine Identität dabei verborgen bleibt.

Klingt spannend – ist es auch. Genauso wie unsere gemeinsame Entwicklung der Thüringer Sportjugend. Teilnahmeschluss ist der 22. März 2024.

Los geht’s!

Datenschutzinfo

Nehmt an der Umfrage teil und gewinnt ein Mangabuch!