Bewerbung für einen Freiwilligendienst im Projekt "Online.Medien.Beteiligung"

Bewirb Dich für einen Freiwilligendienst bei der Einsatzstelle der Thüringer Sportjugend und unterstütze uns bei der Erstellung von Inhalten für unsere Online-Medien.

Du bist kreativ, spontan, selbstbewusst, eigeninitiativ und hast Spaß am Umgang mit (Sozialen) Medien - dann sucht die Thüringer Sportjugend genau Dich! Wir suchen für unsere Einsatzstelle zum 1. September einen Freiwilligendienstleistenden, der sich im Medien-Bereich ausprobieren möchte und seine kreativen Ideen in die Öffentlichkeitsarbeit der THSJ einfließen lässt. Um uns Deine Kreativität zu zeigen, würden wir uns freuen, wenn Du Dich in einem selbstproduzierten Video vorstellst. Natürlich sind auch Bewerbungen ohne Video, dafür aber mit einem kreativen Motivationsschreiben, möglich. Wir freuen uns auf Dich!

Achtung: das Bewerbungformular ist ausschließlich zur Bewerbung für einen Freiwilligendienst bei der Einsatzstelle Thüringer Sportjugend gedacht und soll nicht für Bewerbungen für andere Einsatzstellen im Thüringer Sport genutzt werden.

Online-Formular zur Bewerbung für einen Freiwilligendienst bei der Thüringer Sportjugend

Fragen zur Person
Qualifikationen
Sonstiges
Dateiupload
Folgende Dateitypen sind zulässig: PDF, DOC
Lade bitte dein Video mit max. 100MB hoch.
Zulässig Dateiformate mp4, mov

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Informationen unter: Datenschutz