Zum Hauptinhalt springen

Deutsche Sportjugend fördert Aktionstage zur Gewinnung von Kindern und Jugendlichen im Mai und September

Ab sofort ist es wieder möglich Anträge für die Förderung von Aktionstagen im Mai und September bei der Deutschen Sportjugend (dsj) auf der Website unter www.move-sport.de zu stellen. Ab Ende März könnt Ihr auch dieses Jahr kostenfrei Materialpakete zur Unterstützung von Aktionstagen auf der Webseite beantragen. 

Neben den Aktionstagen will die dsj Kinder und Jugendliche auch mit Bewegungs-Challenges, die teils fordernd, oft witzig sind, aber definitiv immer in Bewegung bringen, über Social Media erreichen. Jeden Monat eine neue Herausforderung. Probiert es mit Eurem Verein doch selbst mal aus und verlinkt die dsj gerne auf den Kanälen auf Instagram (@deutschesportjugend) und TikTok (@dsj4sport).

Zur Beantragung von Förderungen

Grafik: dsj